28.03.12, 13:46
(28.03.12, 06:56)merlincurry schrieb: Oh, ihr reagiert aber heftig....schade, fand es war ein schönes Thema...dachte, es geht hier so nett zu....
Vielleicht nicht immer "nett", aber doch in der Regel aufrichtig und von Herzen... was mir besser gefällt als Friede, Freude, Eierkuchen um jeden Preis. Wie überall ist es auch in diesem "Individualistenforum" so, dass nicht alle gleich gut miteinander können... aber im Grunde sind es auch immer wieder dieselben Themen, zu denen es unweigerlich kontroverse Meinungen gibt und die schon im alten Forum alle halbe Jahre mit schöner Regelmäßigkeit wieder zur Sprache kamen. Dazu gehören vor allem "Glaubensfragen" wie die Mondsache, "effektive Mikroorganismen" (EM), oder "ich finde separate weibliche Berufsbezeichnungen diskriminierend" vs. "ich finde einheitliche Berufsbezeichnungen für alle diskriminierend". Finde ich jetzt auch nicht so schlimm, man weiß doch auch bei jedem Familientreffen, dass zu vorgerückter Stunde irgendwann wieder die Diskussion entbrennt, ob das lose Ende beim Klopapier vorne oder hinten hängen soll...