28.07.20, 11:08
Danke euch beiden!
@Kristina
Da hast recht!
Klar würde ich die auch verschicken
Einige davon habe ich auch geschickt bekommen, klappte gut.
Da wäre...Krebsschere (sehr gut gegen Algen), Hornkraut, Tannenwedel, Hechtkraut oder Pfeilkraut, weiß ich gerad nicht genau, Gauklerblume, Fieberklee, vielleicht auch Bachbunge, muss ich nachschauen und Merk. Aber Vorsicht, alles mit Wuchergarantie und vermutlich auch mit Mitbewohnern.
@Landfrau
Ich habe mal ein Jahr bei einem Hannoveraner-Züchter gearbeitet
Mittlerweile sind sie mir zu groß und für Western auch nicht geeignet, aber ich mag sie immer noch sehr gern. Geht ihr selbst auf Turniere oder züchtet ihr nur? Wobei...”nur” ist natürlich Quatsch.
@Kristina
Da hast recht!
Klar würde ich die auch verschicken
Einige davon habe ich auch geschickt bekommen, klappte gut.Da wäre...Krebsschere (sehr gut gegen Algen), Hornkraut, Tannenwedel, Hechtkraut oder Pfeilkraut, weiß ich gerad nicht genau, Gauklerblume, Fieberklee, vielleicht auch Bachbunge, muss ich nachschauen und Merk. Aber Vorsicht, alles mit Wuchergarantie und vermutlich auch mit Mitbewohnern.
@Landfrau
Ich habe mal ein Jahr bei einem Hannoveraner-Züchter gearbeitet
Mittlerweile sind sie mir zu groß und für Western auch nicht geeignet, aber ich mag sie immer noch sehr gern. Geht ihr selbst auf Turniere oder züchtet ihr nur? Wobei...”nur” ist natürlich Quatsch.
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett