12.09.20, 21:12
Ah, du hast mit ihnen gesprochen? Die Bestellung ist mir nämlich gar nicht klar. Wenn man links auf "Bestellung" klickt, kommt ein Formular für Adresse etc., aber man kann nicht bei den Rosen selbst die zu bestellenden anklicken. Ich habe also in dem Formular Rosennamen lose aufgelistet und sonst nichts. Bestellbestätigung kam auch keine, ich kann nicht mal mehr alle Sorten erinnern. Es war ja auch unbekannte dabei, aber auch Laika und eine weitere von fbb sowie Souvenir du Dr. Jamain.
Auf der 1. Seite steht "Das Sortiment für den Herbstversand wird zur Zeit aktualisiert und in Kürze veröffentlicht"
Gilt dann meine Bestellung überhaupt oder war das Anklicken bei den Rosen noch nicht freigeschaltet?
Die Preise für den Versand konnte ich auch nicht finden, obwohl man sich bei den AGB darauf bezieht. Sehr seltsam.
Neueste Nachricht: Eben kam eine Mail, dass meine Bestellung eingetroffen wäre und die Auslieferung im November beginnt. Leider ohne Wiedergabe der bestellten Rosen. - Wie ich diese Wartezeit hasse!
Oft bekam ich die Sendung div. Rosenschulen erst im Dezember. Ob das daran liegt, dass ich nicht in Deutschland wohne, oder ob die bestellten Sorten zu seltsam waren, sodass sie erst besorgt werden mußten? Ich weiss es nicht, die Warterei ist ätzend.
Auf der 1. Seite steht "Das Sortiment für den Herbstversand wird zur Zeit aktualisiert und in Kürze veröffentlicht"

Gilt dann meine Bestellung überhaupt oder war das Anklicken bei den Rosen noch nicht freigeschaltet?

Die Preise für den Versand konnte ich auch nicht finden, obwohl man sich bei den AGB darauf bezieht. Sehr seltsam.

Neueste Nachricht: Eben kam eine Mail, dass meine Bestellung eingetroffen wäre und die Auslieferung im November beginnt. Leider ohne Wiedergabe der bestellten Rosen. - Wie ich diese Wartezeit hasse!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.20, 21:28 von Moonfall.)
Klimazone 7b, im Osten Österreichs