14.09.20, 07:20
Warum sie bleiben soll, gute Frage, wie erklär ich das? Erstmal fügt sie sich perfekt hier in unser Landschaftsbild und sie hat sich durchgesetzt, gegen alles Mögliche was da so wächst, Bienen und Hummeln lieben sie und zur Blütezeit finde ich sie wunderschön.
Ich mag auch ihre Hagebutten jetzt, diverse Vögel vermutlich auch.
Sie mag am Bogen etwas ungewohnt aussehen, als Busch wäre sie dort aber kaum tolerierbar, dann kommen wir nirgends mehr durch. Ich mache nachher mal andere Fotos, dann sieht man das besser.
Ich hab gar nichts dagegen, dass vielleicht irgendwie anders zu machen, nur weiß ich im Moment noch nicht so ganz, wie das gehen soll. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir zusammen zu überlegen.
Ich mag auch ihre Hagebutten jetzt, diverse Vögel vermutlich auch.
Sie mag am Bogen etwas ungewohnt aussehen, als Busch wäre sie dort aber kaum tolerierbar, dann kommen wir nirgends mehr durch. Ich mache nachher mal andere Fotos, dann sieht man das besser.
Ich hab gar nichts dagegen, dass vielleicht irgendwie anders zu machen, nur weiß ich im Moment noch nicht so ganz, wie das gehen soll. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir zusammen zu überlegen.
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett