15.09.20, 07:08
Es ist immer schlimm, wenn ein Haustier geht... Sie gehören ja heutzutage zur Familie...
Wichtig ist, dass man sich ausreichend Zeit zum Trauern nimmt... Und dann mit Freude den nächsten Gast aufnimmt, der dann auch wieder in die Familie hineinwächst.
Wichtig ist, dass man sich ausreichend Zeit zum Trauern nimmt... Und dann mit Freude den nächsten Gast aufnimmt, der dann auch wieder in die Familie hineinwächst.

