27.09.20, 19:52
Bei uns war heute auch ein sonniger Tag und es wurde schnell warm. Morgens hatte es nur 5°C.
Die Melanzani und Zucchini werden wohl nicht mehr wachsen, bei den Tomaten hoffe ich noch auf einige Früchte.
Unter den Bäumen liegt immer schon etwas Laub, das beim Rasenmähen mit entsorgt wird. Ein Zwetschkenbaum ist schon laublos, wenn das so weitergeht, gibts im Herbst kein Laub zum Sammeln für div. Frostschutz von sensiblen Pflanzen.
Heute bin ich nur in den beiden Gärten eine Runde zum Ausputzen von Verblühtem und Unkraut gelaufen. Dafür gabs das Mittagessen am Teich, in warmer Herbstsonne.
Die Melanzani und Zucchini werden wohl nicht mehr wachsen, bei den Tomaten hoffe ich noch auf einige Früchte.Unter den Bäumen liegt immer schon etwas Laub, das beim Rasenmähen mit entsorgt wird. Ein Zwetschkenbaum ist schon laublos, wenn das so weitergeht, gibts im Herbst kein Laub zum Sammeln für div. Frostschutz von sensiblen Pflanzen.
Heute bin ich nur in den beiden Gärten eine Runde zum Ausputzen von Verblühtem und Unkraut gelaufen. Dafür gabs das Mittagessen am Teich, in warmer Herbstsonne.
Klimazone 7b, im Osten Österreichs