06.10.20, 23:28
(06.10.20, 23:00)Melly schrieb: Ist es nur für Salat geplant?
Tja

Ich beichte mal: ich habe ja noch so ein Ding erstanden ... und am WE aufgebaut. Das muss aber leer bleiben, weil ich ja im Frühjahr wieder einen Tisch daraus basteln will. Aktuell kann ich es aber gut nutzen: die Feldsalate in den Trailern mussten das oberste Regalteil für die heute pikierten Salate räumen und stehen jetzt mitten in der Bude auf diesem Teil - wo schön Licht auf sie fällt - und die Regengüsse sie nicht erschrecken können.
Ich habe überlegt, ob ich das leere Ding zwischen Tomaten und Vorder-süd-wand zwängen könnte. Immerhin habe ich da gestern mich entlang gezwängt ... von der Süd-West-Ecke aus ... ging nur 1 Frucht hops ... weil ich in die Süd-Ost-Ecke musste, die ich 'geschickterweise' mit dem vor'm Regal platzierten Gurkengitter ziemlich versperrt habe.

Es ist wirklich praktisch, dass die Tomaten an Seilen befestigt sind. So sind sie recht flexibel zu händeln.
Ich habe nun auch eine Idee, wie ich das Ding demnächst an die Außenwand schaffen kann: eine Pflanze muss ihre 2 Fleischis reif kriegen ... wenn die entsorgt und sensibler Gast vorhanden ist.... mein Mann ist dafür nicht zu gebrauchen ... zu große Füße .. und überhaupt...

Da fällt mir übrigens ein: die Dinger sind so glatt. Da kommt bestimmt keine Maus rauf. Für Tomaten zu wenig Raum, aber Salate waren bei dir ja auch begehrt, Melly.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.20, 23:52 von Phloxe.)