20.10.20, 16:37
Ich habe eigentlich auch nur hohe Sorten. Meine liebste ist mir die Heavenly Blue. Ist eine hohe, zierliche mit vielen schönen hellblauen Blüten.
Die A.dumosus-Sorten liebäugle ich schon lange, ein paar mal hab ich schon eine gekauft, aber die wollen bei uns nicht so. Obs am Boden liegt?
Diese ganz filigranen Myrtheastern fehlen mir auch noch, obwohl das Septemberkraut auch so ausschaut. Ob es eine ASter ist weiß ich nicht einmal, bzw. ich bekam es mit dem Hinweis es würde wie eine weiße ASter ausschauen. Muss ich mal nachlesen.
Ich war vor einigen Wochen mit einer Freundin bei der Gräfin Zeppelin, das hat sie sich zum Geburtstag gewünscht, allerdings nicht der Pflanzen wegen, sondern des Cafes wegen
, da hab ich mir wieder mal einen Katalog mitgenommen und während der DAhlienblüte geschaut, welche Farben und Höhen mir noch fehlen.
Da die Gräfin für mich ja quasi vor der Haustüre liegt, werde ich im Frühjahr bestimmt wieder dort aufschlagen. Aber alleine, sonst kann ich mich nicht auf Pflanzenkauf konzentrieren.
Die A.dumosus-Sorten liebäugle ich schon lange, ein paar mal hab ich schon eine gekauft, aber die wollen bei uns nicht so. Obs am Boden liegt?
Diese ganz filigranen Myrtheastern fehlen mir auch noch, obwohl das Septemberkraut auch so ausschaut. Ob es eine ASter ist weiß ich nicht einmal, bzw. ich bekam es mit dem Hinweis es würde wie eine weiße ASter ausschauen. Muss ich mal nachlesen.
Ich war vor einigen Wochen mit einer Freundin bei der Gräfin Zeppelin, das hat sie sich zum Geburtstag gewünscht, allerdings nicht der Pflanzen wegen, sondern des Cafes wegen
, da hab ich mir wieder mal einen Katalog mitgenommen und während der DAhlienblüte geschaut, welche Farben und Höhen mir noch fehlen.Da die Gräfin für mich ja quasi vor der Haustüre liegt, werde ich im Frühjahr bestimmt wieder dort aufschlagen. Aber alleine, sonst kann ich mich nicht auf Pflanzenkauf konzentrieren.
Grüßle
Angelika