21.10.20, 17:23
Wenn ich das hier so lese, bin mal wieder sehr dankbar, dass hier um uns herum niemand mehr bauen darf. Am schlimmsten finde ich echt die Poolgeschichte.
Vermutlich könnte man dagegen vorgehen, aber das macht ja auch nur Ärger.
Nachbarn haben ja einen Schwimmteich, auf der Höhe werden wir nächstes Jahr die Koniferen wegnehmen, allerdings haben wir uns abgesprochen, was dann dahin kommt. Ist ja nun wirklich nicht überall Sichtschutz zum Nachbarn nötig, aber ein bisschen Privatsphäre muss sein. Die möchte ich selbst gern haben und gestehe ich natürlich auch unseren Nachbarn zu.
Gestern wurde weitere Hecke geschnitten, ich hab echt das Gefühl, das hört nie auf! Etliches Weiden- und Pappelgedöns musste von der Ufermatte am Teich entfernt werden und heute war dann der Kaukasusefeu am Haus fällig. Dies Jahr blüht er das erste Mal
daher war der Rückschnitt auch eher zaghaft.
Jetzt fehlt nur noch der Graben, dann sind wir mit dem Gröbsten erstmal durch.
Ein trockener Tag zum Feuermachen wäre noch ganz schick.

Nachbarn haben ja einen Schwimmteich, auf der Höhe werden wir nächstes Jahr die Koniferen wegnehmen, allerdings haben wir uns abgesprochen, was dann dahin kommt. Ist ja nun wirklich nicht überall Sichtschutz zum Nachbarn nötig, aber ein bisschen Privatsphäre muss sein. Die möchte ich selbst gern haben und gestehe ich natürlich auch unseren Nachbarn zu.
Gestern wurde weitere Hecke geschnitten, ich hab echt das Gefühl, das hört nie auf! Etliches Weiden- und Pappelgedöns musste von der Ufermatte am Teich entfernt werden und heute war dann der Kaukasusefeu am Haus fällig. Dies Jahr blüht er das erste Mal
daher war der Rückschnitt auch eher zaghaft.

Ein trockener Tag zum Feuermachen wäre noch ganz schick.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.20, 17:23 von Catana.)
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett