04.11.20, 20:20
Haaach
im November noch soo schöne Rosenbilder. Und blauer Himmel bei Landfrau... hab ich hier ewig nicht mehr gesehen.
Hier blühen zwar auch noch einzelne Rosen, aber ich komme nicht mehr zum Fotografieren - jetzt, wo de Tage so unpraktisch kurz sind und die Laubberge so deprimierend riesig.
(vor allem, wenn es nur tonnenweise Walnuss- und Eichenlaub ist, das ich nicht in den Beeten brauche).
Die gezeigten Indigo und Marbrée Violée haben mich jetzt erinnert, dass ich ja immer noch eine violette Rose ergänzen wollte und
mich noch nicht zwischen der hier vielgepriesenen Indigo, der Marbrée Violeé und Tuscany entscheiden konnte.
Am Wichtigsten ist eigentlich, dass die Rose einen schönen, halbwegs kompakten, übersichtlichen Strauch macht.
Bei Tuscany bin ich mir diesbezüglich nicht so sicher, hab schon echt große Exemplare mit fetten Stützen gesehen...
Wie sehen denn Indigo und Marbrée / Marbrée Violée bei Euch aus?
Für die wunderhübsche Bloomfield Dainty ist mir leider bis dato auch noch kein gescheiter Platz eingefallen, die hätte ich so gerne.
Sieht toll aus bei Dir, moonfall.
im November noch soo schöne Rosenbilder. Und blauer Himmel bei Landfrau... hab ich hier ewig nicht mehr gesehen.Hier blühen zwar auch noch einzelne Rosen, aber ich komme nicht mehr zum Fotografieren - jetzt, wo de Tage so unpraktisch kurz sind und die Laubberge so deprimierend riesig.
(vor allem, wenn es nur tonnenweise Walnuss- und Eichenlaub ist, das ich nicht in den Beeten brauche).Die gezeigten Indigo und Marbrée Violée haben mich jetzt erinnert, dass ich ja immer noch eine violette Rose ergänzen wollte und
mich noch nicht zwischen der hier vielgepriesenen Indigo, der Marbrée Violeé und Tuscany entscheiden konnte.
Am Wichtigsten ist eigentlich, dass die Rose einen schönen, halbwegs kompakten, übersichtlichen Strauch macht.
Bei Tuscany bin ich mir diesbezüglich nicht so sicher, hab schon echt große Exemplare mit fetten Stützen gesehen...
Wie sehen denn Indigo und Marbrée / Marbrée Violée bei Euch aus?
Für die wunderhübsche Bloomfield Dainty ist mir leider bis dato auch noch kein gescheiter Platz eingefallen, die hätte ich so gerne.
Sieht toll aus bei Dir, moonfall.