Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Rezepte
  4. Graswurzelküche
  5. Baumkeimlinge und was im Wald so essbares wächst

Ansichts-Optionen
Baumkeimlinge und was im Wald so essbares wächst
bastiro
chronischer Optimist aus Hamburg
12.12.20, 09:59
Dass ich bei Walnuß mit Überraschungen zu rechnen hätte, hatte ich schon vermutet wink
Aber danke für die Info. das mit der Garbsäure schmeckt man je auch, aber Ziegen und Schafe haben wohl andere Vorlieben als wir :laugh:
Und das mit den frühen Austrieben will ich gerne probieren. Einen Laden oder gar Markt gibt es hier ja erst in über 25 km Entfernung und weil es hier noch lange kalt bleibt, dürfte auch bei den Bauern kaum etwas in Richtung Salat vor mai zu bekommen sein. Dann kan ein Spaziergang in´s Tal schon eher etwas frisches an Wildpflanzen bringen.
Sebastian
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Baumkeimlinge und was im Wald so essbares wächst - von Luna - 30.04.19, 19:15
RE: Baumkeimlinge und was im Wald so essbares wächst - von moorfrosch - 01.05.19, 09:13
RE: Baumkeimlinge und was im Wald so essbares wächst - von Luna - 01.05.19, 21:35
RE: Baumkeimlinge und was im Wald so essbares wächst - von bastiro - 11.12.20, 18:17
RE: Baumkeimlinge und was im Wald so essbares wächst - von Unkrautaufesserin - 12.12.20, 00:28
RE: Baumkeimlinge und was im Wald so essbares wächst - von bastiro - 12.12.20, 09:59
RE: Baumkeimlinge und was im Wald so essbares wächst - von Brennnessel - 12.12.20, 17:38

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus