28.12.20, 09:43
Da hast du Glück! Bei uns sind sie nicht überall, aber nebenan in unserer Landeshauptstadt ist einer. Bis zum Neubau im Vorjahr war das ein riesiges hohes Lagergebäude mit abweisenden Flachbau daneben. Da gingen nur echte Landwirte rein, um sich Großmengen zu kaufen. Ich habe es dann einmal für Hühnerfutter probiert, das gab es nicht.
Inzwischen haben sie einen modernen Markt an der Stadteinfahrt gebaut, das Sortiment ist erweitert, aber nicht Fisch und nicht Fleisch. Hühnerfutter gibts jetzt 1 Sorte.
Also gehe ich weiterhin zum Baumarkt, der bietet ca. 6 Sorten an. Und so ist es mit den meisten Produkten dort.
Als ich neue Stützstäbe für meine 30 Weinreben suchte, wollte ich dort die Robinienpfähle sehen. - Die sind im Lager, da darf man nicht hin zum Ansehen. Erst bezahlen, dann bekomm man sie.
Inzwischen haben sie einen modernen Markt an der Stadteinfahrt gebaut, das Sortiment ist erweitert, aber nicht Fisch und nicht Fleisch. Hühnerfutter gibts jetzt 1 Sorte.
Also gehe ich weiterhin zum Baumarkt, der bietet ca. 6 Sorten an. Und so ist es mit den meisten Produkten dort.Als ich neue Stützstäbe für meine 30 Weinreben suchte, wollte ich dort die Robinienpfähle sehen. - Die sind im Lager, da darf man nicht hin zum Ansehen. Erst bezahlen, dann bekomm man sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.20, 11:40 von Moonfall.)
Klimazone 7b, im Osten Österreichs