Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread

Ansichts-Optionen
Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread
mercurius
Unregistriert

15.02.21, 22:40
(15.02.21, 20:45)rocknroller schrieb:  ...
Diese Übersicht wollte doch Gerardo - und vielleicht auch alle anderen - oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich empfinde es auch so wie Moonfall - dieses Thema ist ein sehr schöner Zeitvertreib in der kalten Jahreszeit, Fotos anschauen macht Spaß und Laune aufs kommende Rosenjahr. Listen und Tabellen anlegen ist für meine Begriffe eine echt trockene Angelegenheit..

auch wenn es mich gar nicht betreffen würde 
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread - von rocknroller - 15.02.21, 12:24
RE: Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread - von Landfrau - 15.02.21, 20:36
RE: Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread - von mercurius - 15.02.21, 20:43
RE: Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread - von rocknroller - 15.02.21, 20:45
RE: Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread - von mercurius - 15.02.21, 22:40
RE: Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread - von Moonfall - 15.02.21, 21:11
RE: Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread - von Gudrun - 15.02.21, 21:43
RE: Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread - von Gerardo - 15.02.21, 23:34
RE: Übersicht über die Rosen bei dem "Zeit für Rosenbilder" Thread - von rocknroller - 16.02.21, 07:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Zeit für Rosenbilder
rocknroller
862
120.517
Letzter Beitrag von Rosenresli
28.03.21, 10:36

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus