04.03.21, 20:59
Habe heuer wieder Monatserdbeeren
ausgesät, wie schon vor 2 Jahren. Samen eigne Ernte von diversen roten Sorten und welche beim Seemnemaailm gekaufte (estnischer Shop, der auch russische Sorten hat). Die selbst gemachten Samen sind super gekeimt, die gekauften mal so mal so.
Die stehen jetzt am Fensterbrett. Muss morgen mal Fotos machen, die sind so hübsch klein und zart die Sämlinge
. In 2-3 Wochen werde ich wohl vereinzeln.
Sorten fallen mir gerade nur Erna(rot), Yellow cream, Holliday, Yellow wonder(gelb) sind aber noch mehr, muss morgen mal Etiketten entziffern.
Wir waren letztes Jahr sehr begeistert, von unseren Monatserdbeeren und es sollen mehr werden.
ausgesät, wie schon vor 2 Jahren. Samen eigne Ernte von diversen roten Sorten und welche beim Seemnemaailm gekaufte (estnischer Shop, der auch russische Sorten hat). Die selbst gemachten Samen sind super gekeimt, die gekauften mal so mal so.Die stehen jetzt am Fensterbrett. Muss morgen mal Fotos machen, die sind so hübsch klein und zart die Sämlinge
. In 2-3 Wochen werde ich wohl vereinzeln.Sorten fallen mir gerade nur Erna(rot), Yellow cream, Holliday, Yellow wonder(gelb) sind aber noch mehr, muss morgen mal Etiketten entziffern.
Wir waren letztes Jahr sehr begeistert, von unseren Monatserdbeeren und es sollen mehr werden.
ehemals Anne Rosmarin, vielleicht kennt mich ja noch wer