28.03.21, 13:01
Vorhin erfreut festgestellt, daß die ersten Thitonias, orange, keimen und bei den gelben scheint sich auch was zu tun
Die hohen Tagetes machen nix, liegen einfach auf der Erde. Hab jetzt paar in ein Töpfchen nachgesät und ganz dünn bedeckt.
Habe auch Zuccini gesät, es waren nur noch 5 Körner in der Tüte.
PLastiktrinkbecher dürfen ab nächstes Jahr nicht mehr verkauft werden, sofern ich es mir richtig gemerkt habe. Wer die also gerne verwendet, sollte sich eindecken. Diese kleine Schnapsbecherchen gehören auch dazu.
Meine benutze ich schon viele Jahre, nehme sie ganz gerne nach dem Pikieren, weil viele davon in meine Plastikschalen passen.
Die hohen Tagetes machen nix, liegen einfach auf der Erde. Hab jetzt paar in ein Töpfchen nachgesät und ganz dünn bedeckt.Habe auch Zuccini gesät, es waren nur noch 5 Körner in der Tüte.
PLastiktrinkbecher dürfen ab nächstes Jahr nicht mehr verkauft werden, sofern ich es mir richtig gemerkt habe. Wer die also gerne verwendet, sollte sich eindecken. Diese kleine Schnapsbecherchen gehören auch dazu.
Meine benutze ich schon viele Jahre, nehme sie ganz gerne nach dem Pikieren, weil viele davon in meine Plastikschalen passen.
Grüße von
Barbara aus NRW