29.03.21, 09:55
(28.03.21, 22:21)Rosendame schrieb: Hat jemand schon Möhren/ Karotten im Freiland gesät? Es wäre eigentlich dran, aber das Beet ist noch voll Vogelmiere usw.
ja ich am 25. Februar
aber mit doppelt Wintervlies und einem Frühbeet darüber. Ca. 60 % haben gekeimt und sind auch schon schön gewachsen. Am 24. März habe ich dann den Rest vom Frühbeet mit Möhrensamen bestückt. Die restlichen Reihen werden noch diese Woche folgen.Gestern habe ich nur Petersilienwurzel gesät aber ins Töpfchen, da steht der endgültige Platz noch nicht fest
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

