29.03.21, 21:48
Heute war ich endlich oben im Garten, eigentlich wollte ich die restlichen Clematis schneiden. Als ich die Rosen sah, dachte ich, mich trifft der Schlag!
So einen Winter hatten wir lange nicht! Ich hab' erst einmal da gestanden und überlegt, was da jetzt sinnvoll ist.
Tja, das einzig Sinnvolle wird morgen die Heckenschere werden, man könnte auch RESET sagen! Alles andere ist witzlos.
Wir werden ein ganz neues Gartenbild bekommen!
Von meiner 'Snow Goose', die ich mal probeweise in Angriff genommen habe, sind noch ca. 4 cm übrige geblieben.
Auf jeden Fall hat unser Sohn schon mal den Häcksler in Stellung gebracht!
Und ich werde schon mal entsprechende Seiten aufsuchen, um die eine oder andere zu ersetzen.
Danke Julius, rabenschwarzes Rosenjahr passt hervorragend!

So einen Winter hatten wir lange nicht! Ich hab' erst einmal da gestanden und überlegt, was da jetzt sinnvoll ist.
Tja, das einzig Sinnvolle wird morgen die Heckenschere werden, man könnte auch RESET sagen! Alles andere ist witzlos.
Wir werden ein ganz neues Gartenbild bekommen!
Von meiner 'Snow Goose', die ich mal probeweise in Angriff genommen habe, sind noch ca. 4 cm übrige geblieben.
Auf jeden Fall hat unser Sohn schon mal den Häcksler in Stellung gebracht!
Und ich werde schon mal entsprechende Seiten aufsuchen, um die eine oder andere zu ersetzen.
Danke Julius, rabenschwarzes Rosenjahr passt hervorragend!

Liebe Grüße
M.