30.03.21, 21:29
(30.03.21, 21:03)Julius schrieb: Melly, sei nicht traurig, das wird schon wieder.Ich hab bis jetzt 6 Rosen bodennah kappen müssen, alles erfroren. 2 davon waren auch üppige Sträucher um die 2 Meter. Ich habe aber auch gesehen, dass die Damen schon vor meinem Schnitt zum Teil aus dem richtig alten Holz beginnen auszutreiben.
Oh, dann weißt Du ja, wie man sich fühlt!
Steh' ja nicht allein mit meinem Frust! Hier sind ja etliche User, die über Frostschäden klagen! Eigentlich bin ich ja sonst gut gewappnet hier im Sauerland, rechne immer mit irgendwelchen Frostopfern - aber nach den letzten beiden Pseudo-Wintern fühlte ich mich richtig gut. Wollte sogar meine Stammrosen draußen lassen ohne Schutz! Die habe ich ja auf den letzten Drücker noch eingepackt. Aber gerade meine White Cockade - das musste jetzt nicht sein!
Liebe Grüße
M.

Ich hab bis jetzt 6 Rosen bodennah kappen müssen, alles erfroren. 2 davon waren auch üppige Sträucher um die 2 Meter. Ich habe aber auch gesehen, dass die Damen schon vor meinem Schnitt zum Teil aus dem richtig alten Holz beginnen auszutreiben.