04.04.21, 22:02
@Moonfall, dein Thema habe ich fast als ganzes durchgesehen
! Wunderbar, was ihr alles geschaffen habt, in kurzer Zeit - Respekt! Vielleciht mache ich auch so ein Thread, wenn ich wieder mehr Zeit finde...
20cm und nur 8 Triebe ist mir keineswegs zu radikal, ich schneide normalerweise viel mehr als andere
. Leider fehlt mir momentan die Zeit dazu - jeden Abend fühle ich mich wie gerädert und falle halb tot ins Bett und weiß am nächsten Tag nicht, wie es mir geschieht - bin komplett überfordert
.
Am 07.04 ist Umzugstermin, derzeit leben wir mit 80 Kartons und heute haben wir versucht auch noch Ostern zu machen
. Immerhin ist das Haus halbwegs einzugsfertig und die Kartons sind gepackt...Danach kommt das Auspacken - da graut mir jetzt schon davor!
! Wunderbar, was ihr alles geschaffen habt, in kurzer Zeit - Respekt! Vielleciht mache ich auch so ein Thread, wenn ich wieder mehr Zeit finde...20cm und nur 8 Triebe ist mir keineswegs zu radikal, ich schneide normalerweise viel mehr als andere
. Leider fehlt mir momentan die Zeit dazu - jeden Abend fühle ich mich wie gerädert und falle halb tot ins Bett und weiß am nächsten Tag nicht, wie es mir geschieht - bin komplett überfordert
. Am 07.04 ist Umzugstermin, derzeit leben wir mit 80 Kartons und heute haben wir versucht auch noch Ostern zu machen
. Immerhin ist das Haus halbwegs einzugsfertig und die Kartons sind gepackt...Danach kommt das Auspacken - da graut mir jetzt schon davor!