09.04.21, 00:29
Gertrud meinst du mit Staudenlein den roten Lein?
der sät sich hier überall aus, darf er auch, denn ich mag ihn sehr gern, blüht den ganzen Sommer, nimmt Regen nicht übel und muss nicht angebunden sein
ich könnte dir ein paar Sämlinge ausbuddeln.......
"Hochzeitskerzen"(ich nehme an, dass sie das sind) versamen sich hier auch freiwillig.
Gesät habe ich noch ungefüllte schwarze Dahlien, Keimblätter sind zu sehen.
Cleome sind gekeimt,
gelbbraune Zinnien (ursprünglich Mischung Perserteppich) sind auch gekeimt
gelbe hohe Tagetes sind gesät
Gewürztagetes, niedrige gelbbraune Tagetes folgen
Cosmea müssen auch noch sein
Mohn ist schon überall in den Beeten zu sehen, hat den Winter überstanden
Eisenkraut samt sich auch gerne aus, muss ich gucken, ob ein paar den Winter überstanden haben.
Was ich noch sehr gerne mag sind Gaura, habe ich aber noch nie gesät. Hab eine versucht, im Topf im GW zu überwintern, sieht nicht so erfolgreich aus, also werde ich wieder eine für den Friedhof und eine für zuhause beim Gärtner meines Vertrauens erstehen
lg margot, der sonst gerade nix einfällt
der sät sich hier überall aus, darf er auch, denn ich mag ihn sehr gern, blüht den ganzen Sommer, nimmt Regen nicht übel und muss nicht angebunden sein

ich könnte dir ein paar Sämlinge ausbuddeln.......
"Hochzeitskerzen"(ich nehme an, dass sie das sind) versamen sich hier auch freiwillig.
Gesät habe ich noch ungefüllte schwarze Dahlien, Keimblätter sind zu sehen.
Cleome sind gekeimt,
gelbbraune Zinnien (ursprünglich Mischung Perserteppich) sind auch gekeimt
gelbe hohe Tagetes sind gesät
Gewürztagetes, niedrige gelbbraune Tagetes folgen
Cosmea müssen auch noch sein
Mohn ist schon überall in den Beeten zu sehen, hat den Winter überstanden
Eisenkraut samt sich auch gerne aus, muss ich gucken, ob ein paar den Winter überstanden haben.
Was ich noch sehr gerne mag sind Gaura, habe ich aber noch nie gesät. Hab eine versucht, im Topf im GW zu überwintern, sieht nicht so erfolgreich aus, also werde ich wieder eine für den Friedhof und eine für zuhause beim Gärtner meines Vertrauens erstehen

lg margot, der sonst gerade nix einfällt
Fliegen kann man nur gegen den Wind