09.04.21, 08:57
Hier war dies Jahr eigentlich ein Beet mit Einjährigen geplant, aber da das Gewächshaus Vorrang hat, kommt das erst nächstes Jahr. Geplant sind Cosmea, Mohn, Spinnenblume und Jungfer im Grünen, alle in fliedrigen Farben.
Schon draußen unterm Apfelbaum sind Ringelblumen und Tagetes, also ausgesät. Tagetes säe ich aber noch viel nach, wenn es draußen warm genug ist. Dazu kommt dann noch Phacelia und Ackerlein für die Bienen.
Ebenfalls schon draußen gesät sind diverse Bienenmischungen mit den üblichen Verdächtigen.
Nicht gesät, aber gesteckt habe ich bereits rund 40 Anemonen und demnächst sind nochmal genauso viele Montbretien dran.
Kapuzinerkresse samt sich bei uns idR selbst aus, da warte ich was kommt.
Von meiner Mutter kommen dann meist noch Zinnien und Wunderblumen dazu.
Schon draußen unterm Apfelbaum sind Ringelblumen und Tagetes, also ausgesät. Tagetes säe ich aber noch viel nach, wenn es draußen warm genug ist. Dazu kommt dann noch Phacelia und Ackerlein für die Bienen.
Ebenfalls schon draußen gesät sind diverse Bienenmischungen mit den üblichen Verdächtigen.
Nicht gesät, aber gesteckt habe ich bereits rund 40 Anemonen und demnächst sind nochmal genauso viele Montbretien dran.
Kapuzinerkresse samt sich bei uns idR selbst aus, da warte ich was kommt.
Von meiner Mutter kommen dann meist noch Zinnien und Wunderblumen dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.21, 08:58 von Catana.)
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett