24.04.12, 20:50
also ich habe meine Säulen bei Eb*y gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität, Lieferung kam schnell, Verpackung gut und haben pro Baum nicht mal 14,- Euro gekostet... da ich ziemlich viel gepflanzt habe sind Euronen manchmal Mangelware und auch war "eigentlich" kein Platz mehr für normale Bäume, aber so stehen sie zwischen Weg, zukünftiger Lavendelhecke und Spargelbeet.
Die Nachbarn haben Apfelbäume (ich auch), Zwetschgen und Mirabellen habe ich ebenfalls, der andere Nachbar hat eine Kirschpflaume.... nur bei der Birne für die Nashi bin ich nicht sicher, aber ich überlege schon, mir noch eine zu kaufen.... mal sehen...
Für die Aprikose steht ebenfalls eine Zuckeraprikose und eine Papst Aprikose zur Verfügung - das sollte reichen...
LG
Tanja
Die Nachbarn haben Apfelbäume (ich auch), Zwetschgen und Mirabellen habe ich ebenfalls, der andere Nachbar hat eine Kirschpflaume.... nur bei der Birne für die Nashi bin ich nicht sicher, aber ich überlege schon, mir noch eine zu kaufen.... mal sehen...
Für die Aprikose steht ebenfalls eine Zuckeraprikose und eine Papst Aprikose zur Verfügung - das sollte reichen...
LG
Tanja