12.05.21, 22:52
Ich war/bin heute nach der tagelangen bückenden Jäterei völlig fertig... Wenigstens habe ich im größten Beet den Durchgang/Trampelpfad frei gejätet und mit Rindenmulch abgedeckt, daß bringt schon was fürs Auge. In all dem Wildwuchs brauche ich ein bißchen Ordnung.
GG hat heute Rasen getreckert und ich hatte viel Mulchmaterial - also habe ich im Beet zur Straße auch gejätet und anschließend zwischen den dort stehenden Buddlejas, Hems und anderem ebenfalls gemulcht. Zwischen den Rugosas muß ich noch...zwischen den Rosen am Zaun auch noch. Ans wilde Gartenende denke ich grad nicht.
Ich schätze, meine Gartenarbeit bis zur Sommerdürre ist gesichert
Als Lohn sehe ich viele Wildbienen, die ich noch nicht mal benennen kann.
Meine auf die überdachten Plätze ausgepflanzten Tomaten müssen nun schauen, daß sie klar kommen, auch wenn das bißchen Regen bei uns auch schon mal schräg kommt und sie naß macht.
GG hat heute Rasen getreckert und ich hatte viel Mulchmaterial - also habe ich im Beet zur Straße auch gejätet und anschließend zwischen den dort stehenden Buddlejas, Hems und anderem ebenfalls gemulcht. Zwischen den Rugosas muß ich noch...zwischen den Rosen am Zaun auch noch. Ans wilde Gartenende denke ich grad nicht.
Ich schätze, meine Gartenarbeit bis zur Sommerdürre ist gesichert

Meine auf die überdachten Plätze ausgepflanzten Tomaten müssen nun schauen, daß sie klar kommen, auch wenn das bißchen Regen bei uns auch schon mal schräg kommt und sie naß macht.
Grüße von
Barbara aus NRW