22.05.21, 13:48
(21.05.21, 06:45)Orchi schrieb:(20.05.21, 17:04)greta schrieb: Ringelblumen, orange, habe ich auch noch gesät, es waren lächerlich wenige Körnchen im Tütchen.
Ringelblumensamen in orange und gelb, auch gefüllte kann ich Dir massenweise sammelndie vermehren sich hier wie bekloppt, ich säe die auch nicht extra die kommen zuverlässig immer wieder. Dieses Jahr habe ich gefühlt schon 100 Pflänzchen entsorgen müssen, Töchterchen hat keine Kaninchen, mehr die waren bis voriges Jahr Hauptabnehmer für übrige Pflanzen
Orchi, das wäre toll !!!
Du musst sie sogar roden und ich hüte jedes Pflänzchen...sofern sie keimen bei dem kalten Mistwetter.
Beim Baumarkt gabs keine Ringelblumensamen mehr und ich nahm dieser Tage vom Rewe welche mit. Echt unverschämt, wie wenig Körnchen da für 70 cent/Tüte drin waren.
Grüße von
Barbara aus NRW

die vermehren sich hier wie bekloppt, ich säe die auch nicht extra die kommen zuverlässig immer wieder. Dieses Jahr habe ich gefühlt schon 100 Pflänzchen entsorgen müssen, Töchterchen hat keine Kaninchen, mehr die waren bis voriges Jahr Hauptabnehmer für übrige Pflanzen