24.05.21, 10:27
die sitzt echt seeehr eng das wird wohl schwierig werden, aber ich denke einen großen Teil wirst Du sicher herausbekommen.
Ich habe voriges Jahr im August eine weiße Pfingstrose ausgegraben, die hatte ich selbst sehr blöd gesetzt, in unmittelbarer Nähe des Apfelbaumes
jetzt sitzt sie seitlich vom Haus umgeben von rot blühenden und was mich am meisten freut, ich habe vorgestern 9 Blütenknospen gezählt
ich hatte ihr allerdings nach dem Umsetzen jeden Tag eine Gießkanne Wasser spendiert, das war bei dem trockenen Wetter auch wichtig und es hat ihr wohl gefallen
Ich habe voriges Jahr im August eine weiße Pfingstrose ausgegraben, die hatte ich selbst sehr blöd gesetzt, in unmittelbarer Nähe des Apfelbaumes
jetzt sitzt sie seitlich vom Haus umgeben von rot blühenden und was mich am meisten freut, ich habe vorgestern 9 Blütenknospen gezählt
ich hatte ihr allerdings nach dem Umsetzen jeden Tag eine Gießkanne Wasser spendiert, das war bei dem trockenen Wetter auch wichtig und es hat ihr wohl gefallen LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne