05.06.21, 13:34
Ich hatte heute große Räumaktion - alle überall in und ums Haus verteilten Töpfchen, Anzuchtpaletten, Unterschalen und dergleichen mehr sortiert und verräumt (zu diesem Zwecke endlich auch die 5 großen Kisten im Garagenkeller ausgemistet, in denen sich Paletten und Zeugs befand, das ich seit 9 Jahren nicht mehr angefasst hatte). Platz geschaffen 
Außerdem Ringelblumen aus dem Hochbeet in einen Kübel versetzt, die letzten 3 Survivaltomaten ins Freiland geschafft, Mellys Snackgurken in den großen Kübel mitten auf der Wiese eingesetzt (nachdem ich die letzten auffindbaren Erdreste von überall her zusammengemixt hatte), Dill, Kapuzinerkresse und weiße Ringelblumen ausgesät (letztere zwei in extra Maurerkübel, die nehmen mir im Hochbeet zuviel Platz weg).
Jetzt warte ich eigentlich bloß noch darauf, das alles essen zu können

Außerdem Ringelblumen aus dem Hochbeet in einen Kübel versetzt, die letzten 3 Survivaltomaten ins Freiland geschafft, Mellys Snackgurken in den großen Kübel mitten auf der Wiese eingesetzt (nachdem ich die letzten auffindbaren Erdreste von überall her zusammengemixt hatte), Dill, Kapuzinerkresse und weiße Ringelblumen ausgesät (letztere zwei in extra Maurerkübel, die nehmen mir im Hochbeet zuviel Platz weg).
Jetzt warte ich eigentlich bloß noch darauf, das alles essen zu können