14.06.21, 09:47
ich fand die Weiße auch so wunderschön, dass ich mir vor ein paar Jahren einen Ableger erbettelt habe. Manchmal ist auch noch etwas mehr rot in der Mitte zu sehen, aber jede Blüte ist ein bisschen anders gefärbt
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

