19.06.21, 17:24
... kommt mir wie ein guter Entschluss vor
Habe ja außer der einen fetten Pflanze "Festiva Maxima" nur noch eine mal Geschenkte ... die ist auch gefüllt aber zeigt ein ziemlich doofes helles Rot und stört, wo sie wächst.
Danke für den Tipp ... die kommt auch auf die Verschenkliste oder an den Hundeweg.
Natternköpfe sind sowieso viel schöner und vor allem ergiebiger für das Insektenvolk. Öhm ... dabei fällt mir auf ... hab dieses Jahr noch nicht viele Sämlinge von meinem Echium plantagineum entdeckt ... ist etwa auch die Trockenheit daran schuld?
Habe ja außer der einen fetten Pflanze "Festiva Maxima" nur noch eine mal Geschenkte ... die ist auch gefüllt aber zeigt ein ziemlich doofes helles Rot und stört, wo sie wächst.Danke für den Tipp ... die kommt auch auf die Verschenkliste oder an den Hundeweg.
Natternköpfe sind sowieso viel schöner und vor allem ergiebiger für das Insektenvolk. Öhm ... dabei fällt mir auf ... hab dieses Jahr noch nicht viele Sämlinge von meinem Echium plantagineum entdeckt ... ist etwa auch die Trockenheit daran schuld?