04.05.12, 00:34
(04.05.12, 00:13)Phloxe schrieb: das habe ich jetzt auch gemacht, in so kleine Spitz-tütchen, wollte dann immer eines in einen Topf mit Blumenerde versenken.
Du schmeißt welche WEG ?
Du mußt wirklich mal in den Gartencenter und gucken wieviele da in einem Topf beisammen stehen.

Ich dünne sie ja nur deshalb aus, weil ich für die Aussaat kein Mikroskop habe ...

Und später bricht bestimmt mal ein Trieb ab, der wird dann auch nicht weggeworfen ... irgendwo findet sich noch ein nacktes Fleckchen Erde.

Zitat:was meinste, warum ich so viele Tomaten habe????? obwohl mindestens 60 Pikierlinge bereits im Aussaat-Töpfchen zur Adoption gingen, waren einfach nicht mehr zu schaffen)
Siehste, ich säe erst garnicht soviele aus. Von den Tomatensorten säe ich immer das 2-3 fache der Menge, die ich selbst anbauen will (ist ja nicht so viel, wie bei den Meisten hier).
Und da ich von den meisten Sorten eh nur 1 Pflanze unterbringen kann, sind das halt meist 4 Samen pro Sorte.
Zitat:Kompost-Tee
Bitte Rezept
Mache ich in den nächsten Tagen in einem separaten Strang. Kann aber nächste Woche werden, weil ich die nächsten Tage volles Programm habe.
Bitte noch mal erinnern, falls mir das durchgehen sollte.

Zitat:WAS heißt denn nu DAS ????
Hier herrscht doch leider schon Platzmangel![]()
![]()
![]()
Ooooch! Ich fahre wahrscheinlich irgendwann diesen Monat auf der A7 an Dir vorbei in den Harz. Und ich kann die Adoptionstomis doch nicht unbeaufsichtigt zuhause lassen.

LG
Ines