16.07.21, 10:58
(15.07.21, 23:22)Melly schrieb: Oh, Annie, da bist du aber fleißig. Wir haben schon einen großen Kompost, aber 24 qm das ist schon eine Hausnummer.
na das war ja net freiwillig, sondern hat sich praktisch wild gebildet. mir wär lieber gewesen, die abdeckplanen hätten gehalten und das holz wär noch verwendbar. aber bislang hab ich nur kompostiertes herausholen können aus der ecke. vom ehedem geschotterten boden is noch nicht viel in sicht. ich hab den platz jetzt in "ameisenbrauerei" umbenannt, weil alles lebende dort nur aus hopfen und ameisennestern besteht. wenn wir es denn mal geschafft haben, dort alles was nicht da sein soll zu beseitigen, soll da ein unterstand gebaut werden für den ganzen kram, den man draußen schnell mal eben braucht. und davor wird dann den sommer über das auto gestellt. denn da wird die fahrzeughalle jedes mal zur werkstatt umfunktioniert. auf der strasse wo ich jetzt immer parke, steht es halt doch ein wenig im weg. sagt zwar keiner was, weil auch andere auf der seite öfters parken, aber eben nicht dauernd so wie ich. daher find ich es angebracht, dass wir das nun endlich in angriff nehmen. zudem is nun der weg wieder frei zum dachrinnenablauf in den kanal. wenn da was gewesen wäre, hätten wir auch ein kleines problem gehabt, wie mir gestern klar wurde. nur das badfenster is jetzt wieder einsehbar, aber mit einer überdachung und seitlicher blende wird das problemchen dann auch gelöst sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.21, 11:03 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella