25.07.21, 09:03
Birgit, es ist das das rechte Hochbeet, nur dürfte das am Foto statt Glas eine trübe Hohlkammerplatte haben. Gibt also 2 Varianten, das war bei Tchibo nicht so.
Reinhold, das habe ich auch überlegt, ist bei einem Wellblech halt nicht so einfach. Ich habe kein Wellstyropor oder -styrodur und was anderes fiel mir nicht ein.
Ich werde heute drauf achten, wie weit entfernt die Erde noch zu warm ist. Das wäre ja der "Hit", wenn ich alles nochmal aus dem Glashaus heben muß, um einen biegsamen Schutz einzubauen.
Die Kaffeefirma hatte auch geschrieben, man solle sich bei Fragen und Reklamationen direkt an den Lieferanten wenden. Das hat wohl einen Grund...
Habe jetzt hingeschrieben, ob die Konstruktion überhaupt zum Abnehmen des Frühbeetkastens geeignet ist.
Reinhold, das habe ich auch überlegt, ist bei einem Wellblech halt nicht so einfach. Ich habe kein Wellstyropor oder -styrodur und was anderes fiel mir nicht ein.

Die Kaffeefirma hatte auch geschrieben, man solle sich bei Fragen und Reklamationen direkt an den Lieferanten wenden. Das hat wohl einen Grund...

Klimazone 7b, im Osten Österreichs