02.08.21, 23:08
(02.08.21, 15:00)Gudrun schrieb: ( Tut mir leid, dass mir ausgerechnet in deinem Faden endgültig der Kragen bzgl. Katze geplatzt ist ... Sie hat innerhalb von 15 Stunden mindestens 8 verschiedene Beiträge von usern rüdeDu hast überreagiert, das ist alles. Jeder hier weiß, wer andauernd andere lächerlich macht und sehr rüde sein kann
kommentiert und lächerlich gemacht; deswegen empfand ich auch ihre Frage nach der Brutlaune als eine solche. Wie jemand seine Zeit verbringt, ist mir auch egal. Mir ist nur aufgefallen, dass diese Bissigkeiten alle aufeinander folgten. Damit will ich mich nicht entschuldigend rausreden - nur ein wenig erklären.)

Ich mache da niemanden lächerlich – das machen sich diejenigen schon brav selber

Dein Aufruf mich zu ignorieren empfinde ich als Anmaßung, die dir verziehen ist – du kannst es nun einmal nicht anders. Aber gut, genug Inszenierung sozialer Interaktion

@Brennnessel, @Julchen und @Moonfall, danke vielmals für die Inschutznahme

Ich mag Hühner sehr, leider kann ich da keine haben – es geht halt nicht in der Stadt.
Deine Brabanten sind sehr schön, @Moonfall, ich bin ein bisschen neidisch. Toller Kopfschmuck und super Fotos! Ich habe eine Freundin in Mühlviertel, bei der eine Henne fast gestorben ist in der Brutlaune. Wie du es beschreibst – ist einfach tagelang im Käfig sitzen geblieben und hat schlussendlich zum TA gebracht werden müssen. Deswegen habe ich gefragt. Eigentlich hätte ich noch mehr gefragt und Fotos gezeigt, nur mir ist die Neugier verständlicherweise vergangen.
Sodele, nun bin ich fertig hier, für mich ist der Käse gegessen. Und nein, ich bin (noch) nicht in andere Foren unterwegs, das kann sich aber jederzeit ändern.
Jetzt werde ich weiter meine Wunden lecken, in Selbstmitleid verfallen und mich in Diplomatie nach Vorbild der Fr. Lehrerin üben
