15.08.21, 17:56
Musste jetzt lachen, weil ich auch nur so "Klimperkram" gemacht habe heute. Irgendwie kam ich nicht in die Pötte.
Immerhin konnte ich schon mal die halbwegs trockenen Cosmeen-Samen auseinander zupfen, die Blüten sind ja total vermatscht, wie soll da was abtrocknen, zumal morgen wieder "was" von oben angesagt ist. Jetzt habe ich die paar Samen in ein Zewa gepackt und auf die Fensterbank gelegt. So ein paar Tage Trockenheit wären noch schön gewesen.
Auch sind die entleerten Töpfe schon mal vorsortiert, die lagern noch alle im Holzfach, aber nicht mehr lange, das nächste Holz für den Winter ist schon angekündigt, also muss ich sehen, dass ich da Platz schaffe. Sonst flippen die Herren hier aus, wenn das nicht frei ist bei der Holzlieferung.
Immerhin konnte ich schon mal die halbwegs trockenen Cosmeen-Samen auseinander zupfen, die Blüten sind ja total vermatscht, wie soll da was abtrocknen, zumal morgen wieder "was" von oben angesagt ist. Jetzt habe ich die paar Samen in ein Zewa gepackt und auf die Fensterbank gelegt. So ein paar Tage Trockenheit wären noch schön gewesen.Auch sind die entleerten Töpfe schon mal vorsortiert, die lagern noch alle im Holzfach, aber nicht mehr lange, das nächste Holz für den Winter ist schon angekündigt, also muss ich sehen, dass ich da Platz schaffe. Sonst flippen die Herren hier aus, wenn das nicht frei ist bei der Holzlieferung.
Liebe Grüße
M.