08.09.21, 17:18
Danke, lew!
Heute noch einmal Tomatentag, habe alles in den Topf geschubst, was sich reife Tomate nannte. Dann das Gekochte durch ein Sieb abgeseiht, und hatte den leckersten Saft der Welt!
Ab in die Gefriertruhe - das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Glas in den Gefrierer gestellt habe.
Ab morgen oder übermorgen oder so kommen dann die Äpfel dran. Heute ist die CrowdFarming Lieferung eingetrudelt.
Die Äpfel sind suuuuper lecker, knackig, leichte Säure - man kann es nicht beschreiben. Selbst mein GG hat sich zu einem Apfel hinreißen lassen nach dem Probierstück. Nun bin ich mal gespannt, wie sie sich als Mus machen.
Fotoshooting
Heute noch einmal Tomatentag, habe alles in den Topf geschubst, was sich reife Tomate nannte. Dann das Gekochte durch ein Sieb abgeseiht, und hatte den leckersten Saft der Welt!
Ab in die Gefriertruhe - das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Glas in den Gefrierer gestellt habe. Ab morgen oder übermorgen oder so kommen dann die Äpfel dran. Heute ist die CrowdFarming Lieferung eingetrudelt.
Die Äpfel sind suuuuper lecker, knackig, leichte Säure - man kann es nicht beschreiben. Selbst mein GG hat sich zu einem Apfel hinreißen lassen nach dem Probierstück. Nun bin ich mal gespannt, wie sie sich als Mus machen.
Fotoshooting
Liebe Grüße
M.