06.09.11, 21:24
(06.09.11, 21:09)gelala schrieb: Hallo, es war mir einige Zeit nicht möglich, alles zu lesen und so stehe ich heute ganz schön auf dem Schlauch. habe von der Umbenennung nix mitbekommen und es dauert jetzt immer ewig, bis ich drin bin. Ist das normal oder wird das noch besser?
Es fiel mir vorher schon recht schwer mich mit den neuen Sachen zurecht zu finden und nun ist es noch komplizierter für mich. Bin halt am PC sehr unsicher und habe wenig Wissen,
Hoffentlich finde ich mich rein, wäre sehr traurig, wenn ich nicht mehr mit Euch reden könnte.
unsichere Grüße gelala
Hallo gelala!
Nicht verzagen, das wird schon.
Lemon hat heute das neue Layout online gestellt, da dürfte es bei manchen Usern - auch bei mir - noch etwas haken.
Bei mir dauert es jetzt auf einmal ewig, bis die Threads vollständig aufgebaut sind und ich hab komischerweise immer noch das alte Design.
So etwas rennt nie ganz perfekt beim ersten Mal, ich denke, das wird sich einspielen.
Frag einfach, wenn Du Dich nicht auskennst - ich hab zwar auch noch nicht alles herausgefunden, aber gemeinsam schaffen wir das schon!
@Lilli
Lustig, mir fällt auf, dass wir seit gestern oft gleichzeitig posten

Grüße an Jan und Hückelhoven!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.11, 21:27 von susima.)
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!