06.09.11, 22:09
(06.09.11, 21:08)Lilli schrieb: Hallo Susi,
bestimmt hast Du bei Dir eingestellt:
Lieber PC, bitte lad nur das alte Design, weil ich Angst habe, dass es quiiiiietscht
Gaaaar nicht waaaaahr !!!

Nein im Ernst:
Im Grunde genommen ist mir das Layout ziemlich wurscht, mir gehts hier eigentlich hauptsächlich um Euch und unsere Beiträge und was das betrifft, kann ich in diesem Forum über ein für mich persönlich nicht optimales Layout leicht hinwegsehen und das nehm ich auch nicht persönlich, um Gottes Willen!

Ich wollte nur auf die Augenfreundlichkeit hinweisen, und auch das nur deshalb, weil ich im Moment an den Augen etwas bedient bin. Allergiebedingt hab ich in letzter Zeit sehr trockene und geschwollene Augen, da sind gedämpfte Farben am Bildschirm tatsächlich angenehmer.
Aber das ist ein vorübergehender Zustand und welche Farbe auch immer das Forum hat, ich bin gerne da

Aber was anderes, weiss nicht obs jetzt gerade in diesen Strang passt:
Seit ich jetzt abends neu eingeloggt habe, dauert jeder Klick hier Ewigkeiten. Bin probehalber zu anderen Inernet-Sites gesurft, aber da ging alles reibungslos. Muss ich irgendwelche alten Cookies löschen oder so? Und wenn, wie mach ich das?
Ich wollte weitermachen mit Thread-Schaufeln, aber das vertage ich wohl besser auf morgen.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.11, 22:14 von susima.)
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!