Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. japanische Weinbeere

Ansichts-Optionen
japanische Weinbeere
geranium
Kraut-und Rüben-Gärtnerin
*****
Beiträge: 2.026
Themen: 20
Registriert seit: 08 2011
#6
09.05.12, 00:02
Zitat:...ich schließe mich an.......

ich auch
aber vorhin hab ich beim agrarwetter gesehen, dass fürs WE bei uns wieder Nachtfrost angesagt ist - und für um den 18.-20. Mai herum ist auch schon welcher vorhergesagt :undecided:

lg margot, wird dann die Tomaten doch noch drin lassen, den blühenden Erdbeeren noch mal eine Folie verpassen müssen und den Bohnen raten, sich lieber noch bedeckt zu halten!




Fliegen kann man nur gegen den Wind
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Japanische Weinbeere erfroren? - von gelala - 02.05.12, 18:00
RE: Japanische Weinbeere erfroren? - von CarpeDiem - 02.05.12, 18:14
RE: Japanische Weinbeere erfroren? - von gelala - 03.05.12, 09:10
RE: Japanische Weinbeere erfroren? - von Weinbergschnecke - 08.05.12, 15:32
RE: Japanische Weinbeere erfroren? - von Phloxe - 08.05.12, 22:01
RE: Japanische Weinbeere erfroren? - von geranium - 09.05.12, 00:02
RE: Japanische Weinbeere erfroren? - von gelala - 13.05.12, 08:29
RE: Japanische Weinbeere erfroren? - von gelala - 13.05.12, 17:11
(Erledigt) jap. Weinbeere - von Bigi - 27.06.12, 23:47
RE: (Suche) jap. Weinbeere - von Acinos Arvensis - 28.06.12, 00:34
RE: (Suche) jap. Weinbeere - von Brigitte - 28.06.12, 00:35
RE: (Suche) jap. Weinbeere - von Brennnessel - 28.06.12, 05:17
RE: (Suche) jap. Weinbeere - von CarpeDiem - 28.06.12, 07:05
RE: (Suche) jap. Weinbeere - von Bauernrose - 28.06.12, 13:37
RE: (Suche) jap. Weinbeere - von merlincurry - 29.06.12, 07:01
RE: (Suche) jap. Weinbeere - von Bigi - 29.06.12, 12:24
RE: (Suche) jap. Weinbeere - von Brigitte - 29.06.12, 12:49
RE: (Erledigt) jap. Weinbeere - von gelala - 29.06.12, 18:11
RE: (Erledigt) jap. Weinbeere - von Weinbergschnecke - 29.06.12, 22:39
RE: (Erledigt) jap. Weinbeere - von Acinos Arvensis - 10.07.12, 19:29
RE: (Erledigt) jap. Weinbeere - von Bigi - 10.07.12, 21:59
RE: (Erledigt) jap. Weinbeere - von Bigi - 12.07.12, 12:17
RE: (Erledigt) jap. Weinbeere - von Balder - 11.07.12, 00:13
RE: (Erledigt) jap. Weinbeere - von Acinos Arvensis - 12.07.12, 15:59

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus