09.05.12, 00:02
Zitat:...ich schließe mich an.......
ich auch
aber vorhin hab ich beim agrarwetter gesehen, dass fürs WE bei uns wieder Nachtfrost angesagt ist - und für um den 18.-20. Mai herum ist auch schon welcher vorhergesagt

lg margot, wird dann die Tomaten doch noch drin lassen, den blühenden Erdbeeren noch mal eine Folie verpassen müssen und den Bohnen raten, sich lieber noch bedeckt zu halten!
Fliegen kann man nur gegen den Wind

