24.10.21, 12:11
Ist bei meinem GG genauso, seit er in Rente ist, hat er sich der Küche bemächtigt, wir sind ja nur noch zu Zweit. Ich finde das total gut, habe ja ewige Jahre für meinen 5 Personen-Haushalt gekocht und organisiert. Einkaufen tut er auch, was daran liegt, daß er früh fahren will und nicht auf mich warten, bis ich mit den Hunden zurück bin.
Die Plätzchen sind gebacken, klappte prima mit dem alten Schwengelding und neuem Aufsatz
Die Menge des Rezepts reichte genau für 2 Bleche, sie kühlen gerade ab. GG hatte noch Schoki geschmolzen und begonnen, sie einzupinseln, war ihm aber zu viel Hantier. Mein Hinweis, sie einfach in die Schoki einzutauchen, beschleunigte die Sache. Das Saubermachen des Geräts hat er auch übernommen.
Die Plätzchen sind gebacken, klappte prima mit dem alten Schwengelding und neuem Aufsatz

Die Menge des Rezepts reichte genau für 2 Bleche, sie kühlen gerade ab. GG hatte noch Schoki geschmolzen und begonnen, sie einzupinseln, war ihm aber zu viel Hantier. Mein Hinweis, sie einfach in die Schoki einzutauchen, beschleunigte die Sache. Das Saubermachen des Geräts hat er auch übernommen.
Grüße von
Barbara aus NRW