11.05.12, 08:56
(04.05.12, 00:13)Phloxe schrieb: WAS heißt denn nu DAS ????
Hier herrscht doch leider schon Platzmangel![]()
![]()
unter platzmangel leide ich auch.
habt ihr schonmal tomaten und paprika u.a. kopfüber gepflanzt ?
http://www.youtube.com/watch?v=CJVkNxfiN3w
