22.12.21, 08:28
Ich habe am Wochenende sicherheitshalber alle Rosen mit Tannengrün abgedeckt. Weil das Wetter passte, gleich noch die letzten Gartenmöbel reingetragen. Dabei in der Scheune etwas blöd einen kleinen Tisch angehoben, Übergewicht bekommen und lang hingeschlagen...
Die Schubkarre umgeschubst, zum Glück fiel die in die andere Richtung und nicht auf mich drauf... Linkes Schienbein komplett abgeledert... Passiert.
Danach habe ich anders angefasst und den Tisch doch noch in die nächste Etage getragen
Jetzt müsste nur noch eine Abdeckung für den Kompost her, ich möchte aber keine Bretter zusammenschrauben, das wird mir zu schwer. Die letzten 2 Jahre lag da eine ausgediente Tischplatte, die war nun aber vergammelt.
Die Schubkarre umgeschubst, zum Glück fiel die in die andere Richtung und nicht auf mich drauf... Linkes Schienbein komplett abgeledert... Passiert.Danach habe ich anders angefasst und den Tisch doch noch in die nächste Etage getragen
Jetzt müsste nur noch eine Abdeckung für den Kompost her, ich möchte aber keine Bretter zusammenschrauben, das wird mir zu schwer. Die letzten 2 Jahre lag da eine ausgediente Tischplatte, die war nun aber vergammelt.