28.01.22, 00:53
(28.01.22, 00:12)Melly schrieb: Der Mohn wird sicher unproblematisch, wenn das sogar hier funktioniert.![]()
Astern kommen hier erst im März an die Reihe, ich weiß sonst nicht, wohin mit den Kleinen, GH ist nicht sicher durch die Mäuse. Und die Hängeplätze sind schon ziemlich belegt.![]()
Aber momentan vergeht einem alles durch die Witterung.
Ja, die Mäuse sind echt ein Problem bei dir, Melly. Mist, dass das nicht in den Griff zu kriegen ist. :

Das habe ich nicht ... kann nur damit rechnen, dass sich mal eine Wühlmaus rein verirrt.

Es wurde inzwischen zu dem GWH-typ ein Wandbord entwickelt.. gab es bei Kauf noch nicht.
Das habe ich ... naja, unser Sohn

Und ich habe ja mal 2nd ... nee, sogar 3nd ein ganz schweres Regal erwischt. Das war reines Glück

Das ist zwar gekippt fahrbar, wird aber nicht mehr rausgeräumt. Da kann ich Jacke dran hängen, Schaufel, alte Spülbürste, Handschuhe, Handtuch etc deponieren und die oberen Etagen für Grünzeug nutzen. Weil die Borde aus dicken Metallstäben mit viel Zwischenraum bestehen, schattiert es auch nicht.
Momentan sind 2 eßbar besäte Blumenkästen auf dem obersten Bord .. in 2 m Höhe. Habe die Leiter daneben stehen, dass ich ab und zu mal nachgucken kann.

Ich bin schon sehr interessiert, die Hütte gut zu nutzen. Im Haus haben wir zwar 3 Dachfenster, aber deren Fensterbänke sind schnell belegt.
Das Wetter.. ja, es ist noch kein Frühling.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.22, 00:54 von Phloxe.)