27.02.22, 14:40
3-4 m hoch werden die bei Dir?
Hier ist die über 1.20 m bzw. maximal 1.50 m nie hinausgewachsen. Der Winter hat ihr regelmäßig arg zugesetzt und die Wühlmäuse haben ihr den Rest gegeben. Ich mochte die sehr gern, habe es aber irgendwann aufgegeben.
Mit "falschen Lieferungen" haben wir hier auch zu tun, das scheint es wohl überall zu geben.
Manchmal kann man die Rosen später identifizieren, hier steht auch noch eine von 2021, die mir Rätsel aufgibt und garantiert nicht die ist, die bestellt war.
Wenn sie jetzt Blätter schiebt und Blüten, werden ich mal Fotos machen und die Runde hier befragen. Was ich schon mal weiß, sie klettert, und sie ist frosthart, denn ich habe sie einfach draußen stehen lassen, weil ich mich so drüber geärgert habe. Hat ihr nichts ausgemacht, sie treibt munter vor sich hin, habe ich gestern gesehen.

Mit "falschen Lieferungen" haben wir hier auch zu tun, das scheint es wohl überall zu geben.

Wenn sie jetzt Blätter schiebt und Blüten, werden ich mal Fotos machen und die Runde hier befragen. Was ich schon mal weiß, sie klettert, und sie ist frosthart, denn ich habe sie einfach draußen stehen lassen, weil ich mich so drüber geärgert habe. Hat ihr nichts ausgemacht, sie treibt munter vor sich hin, habe ich gestern gesehen.
Liebe Grüße
M.