15.05.12, 10:16
Ich hab auch mal gewartet. Bis Abends halb neun. Dann war die Katze so schwach, daß sie nicht mehr aufstehen konnte.
Dann habe ich die Miez zum Notdienst gebracht, bei der OP ist sie gestorben.
Seitdem habe ich einen anderen Tierarzt.
Liebe Grüße, Mechthild
Dann habe ich die Miez zum Notdienst gebracht, bei der OP ist sie gestorben.
Seitdem habe ich einen anderen Tierarzt.
Liebe Grüße, Mechthild
