27.03.22, 23:41
(27.03.22, 23:21)Melly schrieb: Wir holen eigentlich auch jedes Jahr diverse Pflänzchen vom Gärtner oder GC, Phloxe, Elfenspiegel und Co., für die Ampeln an der Hauswand. Da freue ich mich immer drauf, stöbern zu gehen.
Ja, und das ist halt das Geschäft der GC. Ist auch ok. Jedem, woran er Freude hat. Meine Tochter hat tatsächlich mal Elfenspiegel selbst gezogen ... Mama ist ja nicht so nah, um bedenklich die Brauen zu heben ... inzwischen kauft sie sich die paar, die sie nur braucht.
Ich bin für Anderes empfänglich/gefährdet
Letztens eine Staude. Weiß noch gar nicht, wohin damit ?? Erst mal größer getopft. Sehr gewundert habe ich mich, dass Ende März schon so viele stattliche blühende Pflanzen, die noch gar nicht ins Freie können, angeboten wurden. Und es waren recht viele MA da, sicher nicht alles Teilzeitler. Ich habe auch schon manchmal viel Übriggebliebenes gesehen. Handel mit lebender Ware ist nicht ohne.
Ich gehe natürlich auch gerne hin. Obwohl sie wenig haben, was ich brauche. Und leider gab es die schönen stabilen Trailer, die ich letztes Jahr dort fand, wieder nicht. Das war einfach mal ein Glücksfund und ich sollte die Erwartung aufgeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.22, 00:05 von Phloxe.)

