05.04.22, 21:46
Ich bin am Blumen-pikieren .... und Fest-stellen, was eigentlich vorhanden ist.
Lein nur sehr wenig .... schade ... werde ich noch mal probieren. Levkojen ganz mies. Sind nur wenige gekommen und sehen nicht fröhlich aus. Noch sehr klein. Ich habe sie nur in andere Erde gesteckt.
Reseda sind etwas besser, aber auch nix zum Prahlen.
Recht schön kommen die Drachenköpfchen.
Goldlack kommt zu gut
... oje .. wohin mit den vielen???
Als Letztes habe ich mir vorhin die Kokardenblumen vorgenommen. Das sind so richtig schön kompakte Keimlinge. Aber kaum haben sie das 1. echte Blatt, gibt es schon eine ellenlange Wurzel.
Ich hatte ein schon länger gekauftes Tütchen und habe letzten Herbst endlich mal Samen bei Bekannten im Garten genommen. Das werden vermutlich identische werden. Aus dem Tütchen könnten ja theoretisch Verschieden-farbige kommen ... heißt: die muss ich auf alle Fälle alle behalten.

Reseda sind etwas besser, aber auch nix zum Prahlen.

Goldlack kommt zu gut

Als Letztes habe ich mir vorhin die Kokardenblumen vorgenommen. Das sind so richtig schön kompakte Keimlinge. Aber kaum haben sie das 1. echte Blatt, gibt es schon eine ellenlange Wurzel.
Ich hatte ein schon länger gekauftes Tütchen und habe letzten Herbst endlich mal Samen bei Bekannten im Garten genommen. Das werden vermutlich identische werden. Aus dem Tütchen könnten ja theoretisch Verschieden-farbige kommen ... heißt: die muss ich auf alle Fälle alle behalten.