24.08.22, 08:24
(23.08.22, 16:31)greta schrieb: Am besten zu ernten war bisher die Sorte Golden Teepee,
Greta kannst Du die Sorte auch vom Ertrag her empfehlen
Ich möchte nächstes Jahr ein paar mehr Buschbohnen legen, auch wieder eine Wachsbohne, aber die Sorte die ich vor 3 Jahren hatte brachte so gut wie keinen Ertrag
das muss ich nicht noch einmal haben
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

