22.05.12, 08:09
(21.05.12, 19:48)lavandula schrieb: Die DAhlien sind bei mir noch im Boden! Noch nichts zu sehen.
Aber Knospen entfernt habe ich noch nie. Und unsere Blühen wirklich reichlich!
bei ist die am weitesten entwickelte mittlerweile 15 cm hoch, die letzte spitzt gerade mal 2 cm aus dem Boden. Mit Blüten dauert es bei mir also auch noch eine gute Weile und ich habe auch noch nie die 1. Knospe ausgebrochen, das hätte mir das Herz gebrochen
da hätte ich ja viel länger auf den Strauß in der Vase warten müssen.LG Orchi
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

