Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Dahlien ... erste Blüte abschneiden???

Ansichts-Optionen
Dahlien ... erste Blüte abschneiden???
Orchi
Schnäägschniss
*****
Beiträge: 6.690
Themen: 33
Registriert seit: 09 2011
#6
22.05.12, 08:09
(21.05.12, 19:48)lavandula schrieb:  Die DAhlien sind bei mir noch im Boden! Noch nichts zu sehen.
Aber Knospen entfernt habe ich noch nie. Und unsere Blühen wirklich reichlich!

bei ist die am weitesten entwickelte mittlerweile 15 cm hoch, die letzte spitzt gerade mal 2 cm aus dem Boden. Mit Blüten dauert es bei mir also auch noch eine gute Weile und ich habe auch noch nie die 1. Knospe ausgebrochen, das hätte mir das Herz gebrochen :lol: da hätte ich ja viel länger auf den Strauß in der Vase warten müssen.
LG Orchi


LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von reiner w. - 21.05.12, 13:48
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von lavandula - 21.05.12, 19:48
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von Orchi - 22.05.12, 08:09
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von moorhexe - 21.05.12, 23:04
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von reiner w. - 21.05.12, 23:31
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von Acinos Arvensis - 21.05.12, 23:43
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von moorhexe - 22.05.12, 09:30
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von Salvia - 22.05.12, 09:39
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von reiner w. - 22.05.12, 11:39
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von Orchi - 23.05.12, 08:52
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von verbena - 22.05.12, 11:52
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von lavandula - 22.05.12, 17:48
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von Gudrun - 22.05.12, 18:04
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von reiner w. - 22.05.12, 22:01
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von tulipan - 23.05.12, 14:21
RE: Dahlien ... erste Blüte abschneiden??? - von Sanni - 22.05.12, 19:57

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus