28.12.22, 10:32
Nein meine Schoten sind am Strauch ausreichen getrocknet. Dörrte musste nicht helfen.
Diese Sorte (Mexico Mitbringsel) hat mir halt geschmeckt. Sie war fruchtig würzig aber nicht so scharf. Weil scharf kann ich nimmer wirklich. Das selbe gilt für Knoblauch. Seit einigen Jahren vertrag ich das einfach nicht mehr. Das Alter
falls das tatsächlich der Grund ist wäre ich aber schon verärgert über meinen Körper. Die Wechseljahre sind dann tatsächlich ein Wechsel....von aussen immernoch mein Körper und innerlich ganz anders.
Wie mit allen anderen Samensorten gibt es viel zu viel interessante und lecker Sorten die ich ausprobieren möchte. Aber soviel Platz hab ich gar nicht. Weder auf der Fensterbank noch im Garten.
Diese Sorte (Mexico Mitbringsel) hat mir halt geschmeckt. Sie war fruchtig würzig aber nicht so scharf. Weil scharf kann ich nimmer wirklich. Das selbe gilt für Knoblauch. Seit einigen Jahren vertrag ich das einfach nicht mehr. Das Alter
falls das tatsächlich der Grund ist wäre ich aber schon verärgert über meinen Körper. Die Wechseljahre sind dann tatsächlich ein Wechsel....von aussen immernoch mein Körper und innerlich ganz anders. Wie mit allen anderen Samensorten gibt es viel zu viel interessante und lecker Sorten die ich ausprobieren möchte. Aber soviel Platz hab ich gar nicht. Weder auf der Fensterbank noch im Garten.
Als Gott die Geduld verteilt hat bin ich gegangen.
Hat mir zu lange gedauert!