17.02.23, 12:48
Barbara, mach Dir mal keinen Kopf deswegen, wenn Du wieder fit bist, kommt der Schwung von allein.
Es ist noch früh im Jahr, eigentlich müsste noch Schnee liegen.
Bei uns kann man vorerst auch alles vergessen, zu nass. Ich hätte so gern noch die restlichen Kirschlorbeer geschnitten bzw. einer der Männer, ich komm' da gar nicht mehr dran. Hätte lieber, dass unser Sohn da dran geht, da mein GG immer kompromisslos bis auf den Stock schneidet, das sieht total blöd aus am Zaun. Und die Gefiederten sind schon eifrig bei der Sache. Aber immerhin habe ich alle hier überzeugt, dass die riesigen Kirschlorbeer so stehen bleiben, wie sie sind. Die sind künftig der einzige Sonnenschutz für das GH. Muss ich mir auch was einfallen lassen, wie ich die Seite neu abschatte.
Nächste Woche hat Aldi Nord Erde, ich glaub' ab Donnerstag. Falls wer Bedarf hat...
Es ist noch früh im Jahr, eigentlich müsste noch Schnee liegen. Bei uns kann man vorerst auch alles vergessen, zu nass. Ich hätte so gern noch die restlichen Kirschlorbeer geschnitten bzw. einer der Männer, ich komm' da gar nicht mehr dran. Hätte lieber, dass unser Sohn da dran geht, da mein GG immer kompromisslos bis auf den Stock schneidet, das sieht total blöd aus am Zaun. Und die Gefiederten sind schon eifrig bei der Sache. Aber immerhin habe ich alle hier überzeugt, dass die riesigen Kirschlorbeer so stehen bleiben, wie sie sind. Die sind künftig der einzige Sonnenschutz für das GH. Muss ich mir auch was einfallen lassen, wie ich die Seite neu abschatte.
Nächste Woche hat Aldi Nord Erde, ich glaub' ab Donnerstag. Falls wer Bedarf hat...
Liebe Grüße
M.