22.03.23, 23:54
ich hab letztens Sommer Stecklinge gemacht. Im Herbst drei an den späteren Stellen eingepflanzt.
Haben die Überwinterung scheinbar glücklicherweise überlebt. Jedenfalls knospet da schon leicht ein wenig.
Die übrigen Stecklinge hatte ich als Backup im Keller. Davon sind fast alle noch am Leben. Mal schauen, ob ich sie als Backup noch brauche. Unabhängig davon werde ich sie wohl schon bald Interessierten anbieten...
Haben die Überwinterung scheinbar glücklicherweise überlebt. Jedenfalls knospet da schon leicht ein wenig.
Die übrigen Stecklinge hatte ich als Backup im Keller. Davon sind fast alle noch am Leben. Mal schauen, ob ich sie als Backup noch brauche. Unabhängig davon werde ich sie wohl schon bald Interessierten anbieten...

